Konvoi von RE

Es ist töricht, die Solidarität und Loyalität in bestimmten Berufsgruppen zu unterschätzen.Wo ein und dasselbe „Freud und Leid“ die Menschen immer wieder trifft, wird eine Sympathie entwickelt, die ein gemeinsames „WIR“ fundamentiert.

Facebook löschte die Seite der #TruckersForFreedom und GoFundMe blockiert 5 Mio US$ Spenden für Kraftstoff und Verpflegung. Und trotzdem kamen sie in #Ottawa an: Bevölkerung half mit Essen und an den Tankstellen. #CanadaUnity

Offenkundig sind es Proteste von friedlichen Menschen, die von den Herrschenden nicht geduldet werden.Ist es klug, Bürger am Spazierengehen zu hindern? Ist es klug, friedliche Proteste und Kundgebungen zu verbieten? Wer eine offene Diskussion meidet und einen Meinungsaustausch unterbinden will begibt sich auf die Seite des Unrechts.

Nicht auszudenken welche schrecklichen Bilder entstehen können,  wenn Trucker, die nicht  von den Geldern des World Economic Forums gefördert werden, die Ausfahrten der Milizen und Polizeieinheiten blockieren, die jenen in Not geratenen Young Global Leaders (die von Klaus Schwab in den Regierungen der Welt implementiert wurden) in den Rathäusern und Palästen zu Hilfe eilen wollen.

Zitat: (Herr der Ringe/die Gefährten) „Flieht ihr Narren, solange ihr könnt, flieht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert