
19.Sept. 2023 Ein Tag Pause, denn im finsteren Osten hatte niemand Gesprächsbedarf. In Leipzig gab es zwei Ex-Sympathisantinnen (Kira u. Babette), aber Kater hatte abgewunken. Im Übrigen hätten sie, vermutlich wie Biene aus Berlin, abgelehnt. Kurz entschlossen haben wir, nachdem Kater geduscht hatte, unsere Tour fortgesetzt zu Disarmed, die uns noch wohlgesonnen war.
Die BAB eine Rüttelpiste. Da wurde der Soli gut investiert.
In Hessen kam es noch dicker, als eine Bundesstr.-Umleitung so schmal wurde, das bei Gegenverkehr auf den „nicht befahrbaren“ Seitenstreifen ausgewichen werden mußte.

Wir waren etwas zu früh bei „Disie“. Perfekter Platz vor der Tür, aber von ihr keine Spur. Herr Carlos wude von Minute zu Minute wibbelicher und nach über 2 Stunden: ER: „Ich gehe mal schauen, weiß wo sie arbeitet!“ Meine beruhigenden Worte halfen nicht, Katers Sehnsucht zu überwinden.
Nach einer Stunde war das Grinsegesicht wieder da, ich glaube es war gegen 18:00 Uhr, und er sagte: „Sie muß noch bis 22:00 arbeiten.“ Er erzählt was er in der „Stunde“ erlebt hatte und ich nickte zwischendurch… und er erzählte wieder. Ihr kennt Kater😅

Als Disie kam haben wir ihre Söhne kennengelernt und noch bis weit nach Mitternacht gequatscht. Gegen 2:00 Uhr war Bettzeit.
20. Sept. Am Vormittag machten sich beide erfolglos auf die Suche nach Pilzen für Scheibchen. Nach den Bildern zu urteilen, haben sie rumgeblödelt.


Nachmittags ist Abfahrt nach Alzenau in Bayern, dem südlichsten Bundesland der Tour.
HvN (Martina) wartete schon und strahlte als wir in die Seitenstraße einbiegen. Sie weist uns auf den von ihr persönlich vermessenen Stellplatz (3,5 × 2,5 Zollstock) ein.

Der Ex ist mit seinem WOMO in Urlaub. Wir stehen exakt in der Waage, der Deutsche liebt das.Kaum sitzen wir, nach kleinem Rundumblick (Toilette, Getränkelager, Waschmaschine etc.) haben wir schon das erste Kellerbier vor uns. Sie lächelt, sorgt wie eine Mutti für uns, für mich ein weiteres Sitzkissen und Kater eine Jacke, da er seine bei Disie im Auto vergessen hat.

Beide strahlten eine seltsam friedliche Stimmung aus, die mir unheimlich schien. Wer ihre toxischen Dialog aus den Sprachchats kennt, wird mich verstehen. Wir hatten noch einen ganzen Tag länger als bis zum nächsten Treffen und ließen uns Zeit, für die große Politik, die Verschwörungen, Katers Wäsche und natürlich dem Fotoshooting mit Bismarck.
21.Sept. 2023


Unser Talk ging bis weit nach Mitternach, aber Scheibchen hielt noch länger aus, gerne wären wir noch länger geblieben!Aber Zeit und Kondition (alte Säcke eben) ließen es nicht zu.
22.Sept.2023 Auf Richtung Schabbach
Heute den Reisebericht erst entdeckt. Ich habe so gelacht 🤣🤣🤣Bitte an mich weiterleiten. Den kompletten Bericht. Der ist zwar in meiner Zwischenablage gespeichert. — Tja aber wo ist die 🤯❓️