Thema „ProfitWallet“ 1:0 für Altmeister

Wir werden geboren, lernen zu kommunizieren und auf das Verhalten Anderer zu reagieren. Jahrelange Interaktion mit unserer Umwelt entwickeln ein Gefühl für Freundschaft oder Feindseligkeit.

Bei einigen Streamern auf DLive habe ich das Gefühl, der Lernprozess ist gescheitert. Diesmal ist es nicht FJN.

Es mutet an wie ein Zickenkrieg oder Zoff im Sandkasten. Zwei Mädels, das eine selbstherrlich und arrogant und das andere eine beleidigte Leberwurst, wenn man ihrer Einladung nicht nachkommt.

Und dazwischen ich, der seit zwei Wochen „Streamlos“ ist, da ich mir eine große Pause von den kleinen Schnattergören von YT & Co gönne. Nichts ist spannender als eine Kritik über etwas, was man selbst nicht gesehen hat, aber deren böse Schwingungen zu spüren sind.

War es eine russische oder jüdische Weißheit, die da lautet: „Wenn du keine guten Brötchen backen kannst, mach die deiner Konkurrenten schlecht.“?Ekenne den Fehler, denn die kleine Dramaqueen, deren Einladung man nicht gefolgt ist, macht sich über den Bäcker und nicht über die Brötchen her. Ein schwurbelndes Hin und Her, rauf und runter und zwischendurch auch mal die Mannschaft loben, das ist das Konzept.Ich habe es nicht auf dem Schirm und will es auch nicht sehen. Aber diese kommunikationsunfähigen Selbstdarsteller drängen immer wieder in mein Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert