Keine Mitschuld von Rolf Enskat
Nein, ich habe nichts zugelassen!Möglicherweise haben die Multiplikatoren der geistigen Gesinnung wie Lehrer, Politiker und Werbefachleute dazu beigetragen, die Gesellschaft zu prägen.
Meiner einer hat nur einen geringen Einfluss auf das nahe Umfeld des eigenen Lebens. Ich trage keine Mitschuld an den Hexenverbrennungen, Weltkriegen, oder irgend einem anderen historischen Schatten aus der Vergangenheit.
Auch fühle ich mich nicht verantwortlich für die Plastikinseln in den Weltmeeren, Wetterereignisse wie Hochwasserfluten oder einem Klimawandel.Das Problem der Panikmache sowie der Hysterie der letzten Generation ist weltweit organisiert und liegt nicht in meinen Händen.
Es ist ein Böser Wille, der mit viel Geld Fachkräfte der Wissenschaft, Presse und Werbung angeheuert hat, um diese Dystopie zu schaffen. Für eine umgestoßene Glasvitrine in einem Kaufhaus von einem fremden Kunden trage auch ich nicht die Mitschuld. Möglicher weise aber Fjn der in Sachen Werbung tätig ist.🤣
Ich weise jede Mitschuld an der verkorksten letzten Generation von mir. Als Vater von drei „normalen“ Kinder werde ich mir nicht die Versäumnisse anderer Familien an die Fahne Heften lassen. Es tut mir leid um die junge Frau, aber Wissen ist nach wie vor eine hohe Schuld.
Es ist mein Einfluss und der meinerMilliardärsfreunde aus dem Großkapital. 🤣